Das Webradio der anderen art

Hallo mein Name ist Jens Schildknecht und bin seit Jahren der Betreiber diesem Sender

Aufgebaut wurde das Radio im August 2008 unter der Leitung von meiner heutigen Exfrau name wird aus Datenschutz nicht benannt

und mir das Radio wahr ein Flatcast Radio und Feierte bis 2010 Große erfolge aus zeitgründen wurde das Radio umgestelt

seit 2011 ist das WRPF ein reines musik Radio ohne Motoration was erstaunlicherweise noch mal einen risen schwung ergab

Da der Zeitmangel immer deutlicher  wurde haben wir versucht durch veränderungen an der seite was neues zu erbauen

mit in unserem Team befindet sich eine webseite die uns weiter brachte und heuet noch einen großen namen hat 

http://stream-for-you-24.de was nartürlich sonst ich bin der Betreiber auch von dieser seite

kommen wir jetzt man zu den fackten :

Zuhöhrer raten von WRPF im durschnitt 

im ersten jahr 2011 hatten wir am tag 450 Hörer im durschnitt

macht im monat ca 13.500 Hörer im durschnitt

Heute sind wir bei 6500 Hörer im durschnitt am tag

einen Lieben Dank an alle Fans von WRPF